... Unter mir ist niemand da ich es anfang
...ist Cho, mein erstes Mitglied! Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist Paiper, mein Admin. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...ist Melissa mein2 Schüler (Bitte holt mehr schüler!) Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist paiper, der ich sgae,dass ich es versuchen werde. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...ist melissa der ich sage das es 10 sein müssen (insgesammt) Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist paiper, der ich sage, dass ich das schon weiß und dass ich es versuchen werde so viele aufzutreiben und dass wenn man auf anderen seiten partner wird ,man mehr Mitglieder bekommt. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...ist melissa der ich sage das ich mich schon überall angemeldet habe... Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist Paiper, der ich sage, dass sie aber auch die Partner auf ihrer Seite eintragen muss. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...ist melissa der ich sage das ich sie als Vote button habe und partner erstellen werde! Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist Paiper, der ich dafür danke, und sage, dass meine Top 100 voll bescheuert ist. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...ist melissa der ich sage dass ich mich eingetragen hae! Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
...ist Paiper, der ich sage, dass ich das schon weiß. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
...istmelissa der ich sagte das wir uns nicht verpasst haben! Paiper~1598~Hauslehrerin Micargo~Katze(mini)~
... ist paiper, der ich sage, dass ich wieder ein neues Forum erstelle, aber mir keine story einfällt. °~~Melissa Daniels~~16 Jahre Alt~~°
Nach der Registrirung
| - Freihe Fächer
| - Gesuchte und besetzte Charas
| - Steckbriefe
| - Bewerbung
Sonstiges
| - Urlaub?
| - Ava suche?
| - Fragen!
| - Ankündigungen!
Das Rollenspiel
| - Hapmfle